Das sagen unsere Kunden:


"Die Natur liegt mir sehr am Herzen. Da kam Laura mit ihrer super Idee gerade recht. Da ich selber gerne Honig mag, gefiel mir die Idee, den Honig an meine Kunden zu verschenken, richtig gut. Das ist eben mal was anderes und nicht immer das was man sonst so geschenkt bekommt." 

Birgit Spautz - Raumausstattung Rohn aus Solingen



"Bei uns stehen die Bienen im heimischen Garten. Mir liegt der Naturschutz sehr am Herzen und ich freue mich, dass die Bienen unsere ganzen Obstbäume und Sträucher bestäuben. Unser Garten ist schon sehr naturnah und da passen die Bienen einfach gut rein. Wir haben auch Spaß daran unser Autohaus mit tollen Kundengeschenken voranzutreiben. Passt." 

Elke Stamm - Autohaus Stamm aus Solingen



"Als ich davon hörte, fand ich das direkt eine tolle innovative Idee. Das kannte ich so noch nicht.  Neben dem ökologischen Gedanken, finde ich es sehr gut unabhängig von der Jahreszeit Kundengeschenke zu überreichen. Jeder freut sich doch über süßen leckeren Honig im z.B. Februar. 

Für mich ist das natürlich auch eine Gelegenheit jetzt, nach Ablauf der Förderung für begrünte Dächer, diese mal wieder in den Vordergrund zu stellen. Bei mir stehen die Bienen auf einem begrünten Dach." 

Peter Richard - Richard Dachbau aus Mülheim an der Ruhr